BULGARIEN
ERLEBEN
Navigation
Burgas
Sozopol
Schwarzes Meer
Sofia
Nessebar
Veliko Tarnovo
Varna
Plovdiv
Russe
Unterrichtsmaterial
Google
 

Gästebuch
 

Willkommen im Gästebuch

 

Der 54. Eintrag stammt von: James Talbot
  An alle deutschsprachigen in Sofia!

Schaut mal auf die deutschsprachige Webseite der Botschaft (www.sofia.diplo.de) rein:

Im Juni tritt einer der bekanntesten Kabarettisten Deutschlands - Andreas Rebers (regelmäßig bei \"Live aus der Anstalt\" u. \"Satiregipfel\" zu Gast) - auf Einladung der Botschaft in Sofia auf. Der Eintritt ist frei! (wer hätte geglaubt dass sich die Botschaft mal so etwas einfallen läßt, ist ja eher untypisch für unsere Beamten...)

Für Freunde anspruchsvoller Unterhaltung ein MUSS! Nicht umsonst wird er in der Szene liebevoll \"der Blockwart Gottes\" genannt.

Ich gehe hin, wer kommt mit? Webseite sollte man im Auge behalten - die Karten dürften rasch vergeben sein.

sm007

Bulgarien | Sofia | 28.12.2011 -- 09:12:14
 

Der 53. Eintrag stammt von: Jack Hauswald
  Hallo. Grüße nach Bulgarien - bulgarische Handwerker, die in Deutschland arbeiten wollen, können sich im handwerkermarkt - der Handwerker-Infoplattform - kostenlos eintragen und hier ihre Leistungen anbieten.
http://www.handwerkermarkt.de

Deutschland | Düsseldorf | 04.08.2011 -- 14:33:06
 

Der 52. Eintrag stammt von: Lajos Bizsák
  nice site. travel many tours bulgaria. not 4000 kilomet. google maps say 1.894 km. which route you travel?

Kommentar:
We are note travel, we live´t in bulgaria for one year. Good luck.

Magyarorszag | Szekesfehervar | 18.07.2011 -- 00:38:00
 

Der 51. Eintrag stammt von: Marie Lönner
  Scheiss Land Bulgarien eh!
Nur hunde werden da qetötet.die leute sollte man erschiessen eh!!
hunde sind auch lebewesen und haben qenau so ein recht zu leben wie wir menschen!!!!!das ist sowas von ungerecht:@ :\\`( maan.warum qibt es da keine qerechtiqkeit?!?! dumme scheisse eh!SCHEISS land!!!!!!!!!

Germany | Krefeld | 17.10.2010 -- 23:28:49
 

Der 50. Eintrag stammt von: Joana Lang
  Liebe Schmidts
Ich habe gerde gelesen, was sie über Pomorie geschrieben haben. Nun interessiert mich, wann sie das geschrieben haben. Ich hab nämlich bis jetzt in keinem Eintrag gelesen, dass man wegen der vielen Baustellen noch keinen Urlaub dort machen kann.

Ich würde mich über eine Antwort freuen

Liebe Grüße Joana

Deutschland | Kassel | 23.02.2010 -- 12:35:48
 

Der 49. Eintrag stammt von: Martin Schär
  Hallo, liebe Leute,

eine wirklich schöne Seite habt Ihr hier, Gratulation! Mein Sofia-Bericht ist leider noch nicht zu Papier bzw. Computer gebracht, aber ich arbeite daran. Ich war letztes Jahr dort und absolut begeistert von der Stadt.

Schaut doch mal bei mir vorbei; ich würde mich sehr freuen.

Gruß

Martin

Deutschland | Villingen-Schwenningen | 29.01.2010 -- 11:36:09
 

Der 48. Eintrag stammt von: colin geipel
  hallo pia, ihr hattet mir im steinkreuz über eure pläne berichtet, würde wegen passender musik gerne kontakt mit euch aufnehmen - bitte melden colin

germany | dresden | 28.01.2010 -- 11:43:30
 

Der 47. Eintrag stammt von: Karin  Lange
  Hallo liebe Schmidts,
bin soeben durch Zufall beim googeln auf Ihre Internetseite gestossen. Und sie gefällt mir sehr. Schade dass Sie nicht mehr in Burgas sind. Wir leben seit einem reichlichen Jahr ganz in der Nähe, im kleinen Ort Varvara. Ich werde mit Sicherheit in der nächsten Zeit Ihre vielen Informationen lesen. So manches erinnert an eigene Erlebnisse. Wen es interessiert was wir so erleben: www.bulgarien-auswanderer.blogspot.com
Viele Grüße von der in diesen Tagen erstaunlich sonnigen und warmen Schwarzmeerküste

Bulgarien | Varvara | 26.11.2009 -- 19:46:23
 

Der 46. Eintrag stammt von: pia Müller
  Hallo Ihr Lieben,

ihr schreibt alle so liebevoll über Bulgarien, egal ob Urlauber oder Auswanderer. Vielleicht gibt es jemand, der Zeit und Lust hat, uns ein wenig mit Informationen zu helfen, da wir im Frühjahr 2010 nach Burgas auswandern werden.Jedoch ist das mit den Behörden so ein Problem, wenn man nicht selbst vor Ort ist.Würden uns über jede nette informative Zeile freuen.
Bis dahin mit lieben Grüßen aus Dresden Pia sm001

deutschland | dresden | 26.10.2009 -- 21:05:46
 
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]




Leben in Bulgarien
Tagebuch
Aktivurlaub
Literatur
Natur
Europa
Gebirge
Geschichte
Unesco
Religion