BULGARIEN
ERLEBEN
Navigation
Burgas
Sozopol
Schwarzes Meer
Sofia
Nessebar
Veliko Tarnovo
Varna
Plovdiv
Russe
Unterrichtsmaterial
Google
 

Gästebuch
 

Willkommen im Gästebuch

 

Der 45. Eintrag stammt von: karl heinz  dornbusch
  herzliche gruesse aus der schoensten stadt am schwarzen meer sozopol wir wohnen dirkt am strand sei 10 jahren und uns gefaellt es sehr gut nur zu empfehlen karl heinz

bulgarien | sozopol | 04.09.2009 -- 12:06:09
 

Der 44. Eintrag stammt von: Manfred Böttcher
  Liebe Familie Schmidt,

vielen Dank für den tollen Bulgarienvortrag gestern bei uns in Delitzsch. Ich habe ihn sehr genossen und etliche Anregungen für meinen nächsten Bulgarienurlaub erhalten.

Viele Grüße

Manfred Böttcher - Deutsch-Bulgarische Gesellschaft Leipzig e.V.

Deutschland | Delitzsch | 15.02.2009 -- 12:55:35
 

Der 43. Eintrag stammt von: Barbara und Udo Richter
  Hallo Schmidt\\\\`s!
Heute ,hatten wir die Möglichkeit, hier in Delitzsch,
den Vortrag über BG zu sehen und zu hören!
Als große Freunde, dieses wunderschönen Landes
und der dort lebenden Menschen, können wir uns über
Berichte von dort immer erfreuen. Danke!
Wenn es so einfach wäre, würden wir sofort ,
alle Zelte hier abbrechen und für immer nach BG gehen.

Mit internetten Grüssen! B+U sm008

D | Delitzsch | 14.02.2009 -- 21:08:15
 

Der 42. Eintrag stammt von: Sigrid Hermanns
  Hallo,
durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gekommen und würde mich sehr über einige Infos freuen.
Meine Tochter hat sich Ende letzten Jahres um ein Auslandsjahr bemüht und hat nun tatsächlich von YFU einen Platz mit Teilstipendium im Programm erhalten.Es geht nach Bulgarien.Ehrlich gesagt war ich anfangs sehr irritiert.Bulgarien-das unbekannte Land.Eigentlich sollte es nach Amerika,Skandinavien ,England oder Frankreich gehen.Aber sie bekam einen Platz in Bulgarien.Ein wenig geschockt war ich schon,wegen der Sprache und der kyrillischen Schrift.Aber meine Tochter ist wild entschlossen,den Platz anzunehmen.Seitdem versuche ich,soviele Informationen wie möglich über Bulgarien zu sammeln.Es wäre sehr lieb von Ihnen,mich darin ein wenig zu unterstützen.Z.B. Wie gut ist das Schulsystem in Bulgarien? Stimmt es ,daß alle Jugendlichen rauchen? Muss ich mir Sorgen machen,von wegen Kriminalität? Haben Sie schon Austauschschüler aus D kennengelernt und waren die zufrieden? Ach,ich habe soviele Fragen und würde mich sehr sehr freuen,wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden.
Ganz liebe Grüße von

Sigrid sm001

Kommentar:
Hallo und erstmal viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Selbstverständlich helfe ich Ihnen bei allen Fragen. Ich melde mich in kürze .

D | Jüchen | 08.01.2009 -- 12:54:35
 

Der 41. Eintrag stammt von: doris day
  Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Deutschland | berlin | 31.12.2008 -- 15:05:25
 

Der 40. Eintrag stammt von: Elitza Ivanova
  Hallo Herr und Frau Schmidt, ich hoffe ihr erinnert euch an mich- an die \\\"leise\\\" Elitza. Wie geht\\`s euch??? In einer Woche werden wir die beruemte DSD-Pruefung bestehen und wir sind unter Stress gestellt, aber wir wollen, dass das gut ablaufen wird!!!
Viele Grusse von mir!!!! sm007

Kommentar:
Na klar, erinnern wir uns an Dich . http://www.bulgarien-erleben.de/bulgarien,goethe-gymnasium,164.html oder http://www.bulgarien-erleben.de/bulgarien,schulleben,164_173,10.html Wir freuen uns, dass Du uns noch kennst Wir wünschen Euch alles Gute und gutes Bestehen aller DSD- Prüfungen.

Bulgarien | Burgas | 21.11.2008 -- 21:07:42
 

Der 39. Eintrag stammt von: Michael Sch
  Hallo Gundolf! Vielen lieben Dank für deinen Eintrag auf meiner Seite! Ich habe mich sehr über deine Worte gefreut. Hier ist also mein Gegenbesuch. Im Bulgarien weiß ich leider nicht sehr viel, aber die Fotos geben mir einen sehr anschaulichen Eindruck. Auch deiner Seite und deiner Arbeit möchte ich ein dickes Kompliment aussprechen, denn man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast! Ich würde mich freuen, wenn du noch öfters bei mir vorbei schaust. Liebe Grüsse, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

A- | Graz | 08.11.2008 -- 19:07:34
 

Der 38. Eintrag stammt von: sepp Jauernig
  nun bin letzte Woche am Goldstrand gewesen---sehr schön..guter Wein---herrlich sm007

D | Langenhagen | 18.09.2008 -- 15:50:17
 

Der 37. Eintrag stammt von: Hennes Gertler
  Hallo! Vielen Dank für die zahlreichen Informationen und Fotos zu Bulgarien! Das hat mir hier sehr weitergeholfen! sm007

Deutschland | Berlin | 14.09.2008 -- 02:18:14
 
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]




Leben in Bulgarien
Tagebuch
Aktivurlaub
Literatur
Natur
Europa
Gebirge
Geschichte
Unesco
Religion