BULGARIEN
ERLEBEN
Navigation
Burgas
Sozopol
Schwarzes Meer
Sofia
Nessebar
Veliko Tarnovo
Varna
Plovdiv
Russe
Unterrichtsmaterial
Google
 

Gästebuch
 

Willkommen im Gästebuch

 

Der 9. Eintrag stammt von: Josefine Drexler
  Hallo Gundolf und Michaela!
Eure Seite ist sehr toll geworden.
Gut zu wissen, dass es in Bulgarien auch Schnee gibt, ich haette ja gedacht, dass im Winter min.10 Grad werden, aber das hat mich überrascht.
Wuensch euch viel Spaß bei eurer Arbeit
Liebe Gruesse aus Sachsen, eure Josi sm007

Deutschland | Rochlitz | 10.11.2006 -- 10:49:38
 

Der 8. Eintrag stammt von: schuelerin GPNE\\\\
  Herzliche Gruesse fuer Euren guten Job hier in unserer Schule.Wir,alle Schueler, freuen uns sehr,dass endlich ein echter Deutscher in unserer Gymnasium kommt. Es waere besser ,wenn Sie und Frau Schmidt noch mehr als 2 Jahre Lehrer bleiben würden.Es gibt viele lockende Arbeitsplaetze fuer Auslaender,die besser bezahlt sind ,als diese \\\"unbedankte\\\" Arbeit - Lehrer. Aber wenn es Spass macht, dann ist es gut. sm007 Ich wuensche Ihnen einen waermeren Winter(wenn man wirklich Winter schreibt), keinen Aerger mit den Schuelern...
Sie koennen auch mehr Staedte besuchen.
Ich kann Ihnen sagen, diese ,die sehr schoen sind, zu besuchen.
Zum Beispiel die Doerfer im \\\"Strandja Balkan\\\" wie Braschlian,Malko Turnowo(wo es im Sommer sehr schoen ist und es viele Feste gibt)...
Ou der Brief ist jetzt sehr gross.Entschuldigung!
Viel Spass in Bulgarien. sm003

Kommentar:
Vielen Dank für die netten Worte. Bisher waren alle Schüler (und auch Lehrer) zu uns sehr nett gewesen. Vielen Dank auch für die netten touristischen Hinweise. Sehr gern werden wir das Strandja Gebirge besuchen.

Bulgarien | Burgas | 07.11.2006 -- 21:04:59
 

Der 7. Eintrag stammt von: Juergen Haider
  Hallo Michaela, hallo Gundolf,
viele Grüße und beste Wünsche übermittelt Euch Juergen.
Ich hoffe, daß Euer Traum von einem glücklichen
Auslandsaufenthalt Wirklichkeit wird und Ihr gesund und munter nach good old germany zurückkehrt.
Wir haben bei unsem Treffen in Plauen desöfteren von Euch (nicht über Euch) gesprochen und festgestellt, daß ein 6/ 80 Treffen ohne Euch zwar auch schön, aber eben nicht komplett ist.
In der Hoffnung, Euch beim nächsten Treffen in Simones Heimat gesund und munter wiederzusehen,
schickt euch viele liebe Grüße
Juergen aus dem Erzgebirge

Deutschland | Lößnitz | 29.10.2006 -- 18:06:21
 

Der 6. Eintrag stammt von: Christine Friedrich
  Liebe Michi, lieber Gundolf ,
Habe mal wieder in den Tagebüchern gestöbert und mit Freude festgestellt, wie hübsch sie geworden sind.Nun seid Ihr bestimmt ganz richtig angekommen in der neuen Wahlheimat.Hoffentlich ist der Körper von Gundolf inzwischen auch einverstanden mit dem mediterranen Essen, was ja, sofern man es verträgt, äußerst schmackhaft ist.Nun denn, es grüßt euch aus Deutschland,welches gruseliges Wetter zu bieten hat,eure Friedel !

Deutschland | Köthen | 28.10.2006 -- 18:12:22
 

Der 5. Eintrag stammt von: Christine Friedrich
  Liebe Michi,lieber Gundolf,
Ich bin hocherfreut über den guten Start in Euer Abenteuer Bulgarien.Ein kleiner Wehmutstropfen bleibt allerdings, denn ich werde Euch ein wenig vermissen.Zum Glück gibt es das Gästebuch, wo man Euch immer besuchen kann. Viel Glück für alle Unternehmungen.Es Grüßt lieb Friedel

Deutschland | Köthen | 11.10.2006 -- 19:09:15
 

Der 4. Eintrag stammt von: Wolfgang Weiland
  Hallo Familie Schmidt,
wir freuen uns , dass es Ihnen gut gefällt und der Einstieg mit der Seite ist auch sehr gelungen.
Wir werden öfter mal diese Seite besuchen und hoffen Sie dann auf der Flaeming-Skate wieder begrüßen zu können.

Familie Weiland sm001

D | Ließen | 10.10.2006 -- 19:41:20
 

Der 3. Eintrag stammt von: Rainer Schilling
  Flugbrett für Engel

Jeden Tag
sehe ich nach dem Flugbrett
für Engel.
Jeden Tag wische ich es ab
mit der Hand.
Jeden Tag
liegt es voll Asche
und Staub.
Aber sonst
nur die Spuren von Spatzen.

(Heinz Kahlau, 1973)

sm004

Liebe Micha, lieber Gundolf,
ich sende Euch einen lieben Gruß aus Vergangenheit und Heimat für Herz und Hirn und freue mich sehr, von Euch zu lesensehenhörenspüren, was uns im Leben immer wieder an- und vorwärts treibt. Grüße auch von den anderen 6.80ern aus Plauen!!

Herzlichst aus Leipzig: Euer Rainer

sm005

D | Leipzig | 09.10.2006 -- 20:50:13
 

Der 2. Eintrag stammt von: Thomas Glagla
  hallo lieber gundolf liebe micha mal grüße aus der heimat zu euch senden.
ja bei uns wird es herbst bei euch scheint es ja noch wetterlich super zu sein.haus und garten geht es gut
so dann viele grüße vom rest der familie an euch sm007

Deutschland | Wermsdorf | 02.10.2006 -- 17:31:28
 

Der 1. Eintrag stammt von: Gundolf Schmidt
  Liebe Besucher dieses Gästebuches,
wir sind in Bulgarien absolute Neulinge, die über eine längere Zeit im Land weilen werden. Wir würden uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen, egal ob, es uns gefällt oder nicht. Vorher wird es trotzdem eine kleine Überprüfung geben. Bitte keine Werbung einstellen, diese wir konsequent entfernt.
Michaela und Gundolf Schmidt
sm008

Deutschland | Wermsdorf | 14.08.2006 -- 10:51:49
 
[ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ]




Leben in Bulgarien
Tagebuch
Aktivurlaub
Literatur
Natur
Europa
Gebirge
Geschichte
Unesco
Religion