BULGARIEN
ERLEBEN
Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Login | Registrieren |
 
AGG-Unrecht verfasst am: 27.10.2017, 03:47:07 von: poppey

www.AGG-Unrecht.de hilft, wenn Bewerber aus Bulgarien diskriminiert werden.

AGG Unrecht verfasst am: 27.10.2017, 03:38:54 von: poppey

Hat jemand Erfahrung mit EU Recht und dem AGG Gesetz ?

Zusätzliche Auslands-KV für Bulgarien nötig? verfasst am: 07.01.2016, 14:07:17 von: hackibg

Hallo Goofy Um darauf antworten zu können,fehlt folgendes,bist du Rentner oder noch nicht,die Frage ... weiter lesen

Zusätzliche Auslands-KV für Bulgarien nötig? verfasst am: 09.11.2015, 14:17:37 von: Goofy

Was mich schon immer interessiert hat, ist Folgendes. Wenn ich für längere Zeit nach Bulgarien ... weiter lesen

Wie schhnell habt ihr euch integriert? verfasst am: 04.11.2015, 09:20:30 von: Goofy

Mich würde interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, bis ihr euch wirklich in Bulgarien ... weiter lesen

Sind Essen und Trinken in Bulgarien gesund
Ist Essen und Trinken in Bulgarien etwas Besonderes. Was gefällt und was gefällt nicht, was führt zu einer besseren Gesundheit?
10 Beiträge in
4 Themen
Ist bulgarischer Wein der Beste
Bulgarischer Wein wird in ganz Europa getrunken. Leider gibt es in Deutschland nur selten den guten bulgarischen Wein.
9 Beiträge in
2 Themen
Leben in Bulgarien
Viele Deutsche treibt es ins Ausland. ist es wirklich nötig , Deutschland zu verlassen. Bulgarien ist als Urlaubsland beliebt, aber als Arbeitsland.
17 Beiträge in
26 Themen
Kaufen in Deutschland oder Bulgarien
Kann ich besser in Deutschland oder im Ausland einkaufen, egal ob in Polen , Tschechien oder Bulgarien.
7 Beiträge in
2 Themen
Nutzen und Schaden
Die gesamte Küste des Schwarzen Meeres ist eine einzige Baustelle. Kräne über Kräne,Baufahrzeuge über Baufahrzeuge,Hotels und Wohnanlagen ohne Ende. Bulgarien steuert auf eine Katastrophe zu.
12 Beiträge in
2 Themen
Plauderforum
Hier könnt ihr alles posten , was nirgendwo rein paßt oder du einfach loswerden willst.
42 Beiträge in
47 Themen
Bulgarien und die Europäische Union
Seit 1.1.2007 gehört Bulgarien zur Europäischen Union. Wird sich das Leben in Bulgarien verbessern oder wird sich das Leben verschlechtern.
16 Beiträge in
9 Themen
Globalisierung ein Vorteil für Bulgarien
Die Globalisierung sind Internet und Verlagerung von Betrieben, weltweite Kommunikation und Äpfel aus China. Haben nur wenige Konzerne etwas davon, oder habe auch ich der einfache Bürger etwas von der Globalisierung?
14 Beiträge in
1 Themen